SCHNELLE LIEFERUNG
GELD ZURÜCK GARANTIE
SICHERES EINKAUFEN

High Heels

(141 gefunden)
Sortieren nach:
select

High Heels

Es gibt wohl kaum femininere und elegantere Schuhe für Damen als High Heels. Bei diesen gilt das Motto: Je höher, desto besser, denn sie zeichnen sich vor allem durch ihre markanten Absätze aus. Diese müssen mindestens 7 cm betragen, damit der Schuh als High Heel bezeichnet werden kann. Noch höhere Varianten nennt man darüber hinaus in der Regel Skyscraper oder Ponyboots. Ob es sich um einen Pfennig-, Block- oder Bananen-Absatz handelt, spielt keine Rolle: High Heels können sowohl offene Sandaletten, aber auch Ankle Boots, Stiefel oder andere Schuhvarianten sein. Ganz wichtig ist allerdings die Qualität, denn da die Ferse bzw. der Fußballen durch die Höhe stärker belastet werden, ist ein entsprechend gepolstertes Fußbett ein bedeutender Faktor für genügend Komfort. Mit exklusiven, gut verarbeiteten High Heels ist es dann auch kein Problem, sie einen ganzen Abend lang zu tragen, ohne dass die Füße schmerzen.
 
High Heels gut kombiniert zu jedem Anlass

Fest steht, dass eine Frau nie genug High Heels haben kann. Ganz egal, ob im Alltag, im Büro oder auch abends: High Heels gibt es für jeden Anlass sowie für jeden Kleidungsstil und bieten daher fast schon unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Selbst für sportliche Frauen finden sich passende Modelle: Zusammen mit einer legeren Boyfriend-Jeans und einem Shirt wird der Look perfekt. Zum Business-Outfit passen darüber hinaus beispielsweise schlichte Modelle aus Leder, während man abends ruhig zu auffälligen Modellen greifen darf: Ob in Neonfarben, mit Plateau, mit Pailletten, in Schlangenleder-Optik oder anderen aufregenden Details, High Heels dürfen und sollen alle Blicke auf sich ziehen. Besonders stimmig wirkt es, wenn die Schuhe eine Farbe aus dem Outfit aufgreifen. Ein toller Nebeneffekt: High Heels lassen die Beine optisch deutlich länger erscheinen und sorgen noch dazu für einen besonders weiblichen Gang.