Philippe Model

(16 gefunden)
Ihre Auswahl:
Sortieren nach:
select

Philippe Model Paris

Der französische Designer Philippe Model hat die gleichnamige Marke Philippe Model Paris 1978 im Alter von bereits 22 Jahren gegründet. Durch seine Eltern wuchs er schon früh mit der Liebe zu Kunst und Kultur auf und entdeckte auch selbst schnell eine große Leidenschaft dafür. Bereits mit 12 Jahren designte er so schon die ersten eigenen Hüte und Schuhe. Schon früh arbeitete er mit den bekanntesten Designern Frankreichs, wie beispielsweise Jean-Paul Gaultier, zusammen. 1981 wurde er als bester Hersteller Frankreichs ausgezeichnet, da er die ausgesprochen hochwertige Qualität und mit einzigartiger Kreativität ohnegleichen verknüpfte.

Mittlerweile werden die Modelle der Marke Philippe Model Paris in Italien hergestellt. Dadurch wird die Kreativität des französischen Designers und seinem Team mit der exzellenten italienischen Expertise kombiniert. Das macht die Marke zu dem, was sie heute ist: Eine perfekte Liaison, die die Vorzüge aus italienischer und französischer Handwerkskunst und Liebe zu Schuhmode verbindet. Zudem werden die Modelle natürlich auch mit den besten aktuellen Technologien ausgestattet, um modernsten Standards gerecht zu werden. Die Marke Philippe Model Paris wird noch lange in aller Munde sein und wir sind Stolz ausgewählte Modelle in unserem Sortiment Ihnen zur Auswahl stellen können.

Passende Themen