Brunate

51 Produkte

Brunate Schuhe Online Shop

Die Damenschuhe der Marke Brunate werden mit allergrößter Sorgfalt, handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail hergestellt. Alle Arbeitsschritte und Stufen des Herstellungsprozesses sind genau durchdacht und perfektioniert. Das spürt und sieht man bei jedem Schuh. Seit über drei Generationen hat das Unternehmen die Herstellung und die Schuhe optimiert. Die traditionsreiche Schuhmarke Brunate wurde von Vittorio Galli und Giovanni Volonté gegründet.

Die Schuhmanufaktur spezialisierte sich ausschließlich auf die Herstellung von hochwertigen Kinderschuhen. Die Galli-Erben bringen das Familienunternehmen erfolgreich voran und die Brunate-“Schühchen“ erfreuen sich großer Beliebtheit. Erst um 1985 begann die Produktion von Damenschuhen und die Schuhmarke Brunate positionierte sich so am Markt neu. Inzwischen leitet die dritte Generation der Familie das Unternehmen. 2014 eröffnete Brunate den ersten eigenen Flagshipstore in Münchens Innenstadt. Kundinnen finden dort eine große Auswahl an hochwertigen Damenschuhen, sowie auch bei uns im Online-Shop.