SCHNELLE LIEFERUNG
GELD ZURÜCK GARANTIE
SICHERES EINKAUFEN

Lüke Schuhe

(64 gefunden)
Sortieren nach:
select
Next Page
12
Previous Page
Next Page
12
Previous Page

LÜKE SCHUHE

Der Name Lüke steht schon seit knapp 80 Jahren für persönliche Beratung, individuellen Service und hohe Qualität in Sachen Schuhe. Das Schuhgeschäft mit damaliger Schuhmacherei wurde am 1. Juli 1938 durch Joseph Lüke (Schuhmachermeister) und seine Frau Emmi Lüke gegründet. Es wurden Schuhmodelle in Handarbeit nach Maß sowie Ski- und Reiterstiefel zwiegenäht hergestellt. Um diese hohe Handarbeitsqualität zu gewährleisten, waren bis zu zwanzig Schuhmacher in der eigenen Werkstatt beschäftigt. Mitte der 50er-Jahre wurden dann zusätzlich industriell hergestellte Schuhmarken ins Sortiment aufgenommen. Mit der fortschreitenden Industrialisierung der Schuhfertigung wurde der Anteil der industriell hergestellten Schuhe immer größer. Durch die enge, teilweise jahrzehntelange Zusammenarbeit mit unzähligen Schuhherstellern hat sich die Familie Lüke für einen neuen Schritt auf Ihrem Geschäftsweg entschieden und gründete in 2018 die exklusive Eigenmarke Lüke Schuhe.

Tradition trifft modische Aktualität

Unter der Eigenmarke Lüke Schuhe finden Sie nur ausgewählte Schuhe, von denen der Familienbetrieb so überzeugt ist, dass sie seinen Namen tragen. Hinter diesen Schuhen stehen hochwertige Schuhmanufakturen mit all ihrem Wissen und Erfahrung. Größte Aufmerksamkeit steckt in jeder Linie, in jeder Naht und in jedem Stück Leder. Das Ergebnis sind einzigartige Damen- und Herrenschuhe von Lüke, die ausschließlich in der EU hergestellt werden. Ob elegante Schnürschuhe, lässige Bootsschuhe oder sommerliche Sandalen, Lüke Schuhe bieten für jede Persönlichkeit sowie jeden Stil den passenden Schuh. Oder gleich mehrere.