ARKK Copenhagen

ARKK Copenhagen

(8 gefunden)
Ihre Auswahl:

ARKK Copenhagen Sneaker

Zeitlos modern sowie hochaktuell im Design: Sneaker von ARKK Copenhagen begeistern mit schlichtem skandinavischen Stil, liebevollen Details und innovativer Verarbeitung. Wie schon der Name verrät, erobert ARKK Copenhagen die Sneaker Welt aus der schönen dänischen Hauptstadt. Die einzigartige Sneaker Marke wurde 2014 von Kasper Høj Rasmussen und Thomas Refdahl gegründet. Die beiden befreundeten Streetstyle Fans waren mit dem Streetwear Angebot auf dem Markt einfach nicht zufrieden, also mussten völlig neue und vor allem eigens entworfene Sneaker her. Schon ein Jahr später kam im Juli ihre erste Kollektion auf den Markt, welche auch auf der Berliner Fashion Week vorgestellt wurde. Seither werden ARKK Sneaker bereits in über 30 Ländern weltweit angeboten. Die zwei Gründer streben danach premium Sneaker zu gestalten, die den Standard und die Bestimmung von Lifestyle Sneakern neu definieren.

Modischer Minimalismus trifft auf maximalen Tragekomfort


Wer einmal in den Genuss eines ARKK Copenhagen Sneaker kommt, ist sich schnell der Vorteile dessen bewusst: Eine klare Form, modernes Design sowie die eigens entwickelten Custom-Outsoles S-E15 sowie H-X1 für maximale Bodenhaftung und schonende Fußdämpfung. Die Kombination von skandinavischem Design und luxuriösem Tragegefühl verleiht Sneakern von ARKK Copenhagen Streetstyle Schönheit und hohe Praktikabilität. Ob sportlich mit ARKK High Tech Sneakern aus netzumspannendem, atmungsaktivem Mesh für einen futuristischen, halbtransparenten Look oder Casual, inspiriert von den klassischen Tennisschuhen der Vergangenheit, mit denen wir in den 80er und 90er Jahren aufgewachsen sind: ARKK Copenhagen bietet Sneaker für jeden Stil.