SCHNELLE LIEFERUNG
GELD ZURÜCK GARANTIE
SICHERES EINKAUFEN

Peter Kaiser

(401 gefunden)
Sortieren nach:
select

Peter Kaiser

Peter Kaiser gründete im Jahr 1838 in Pirmasens, das schon damals als Zentrum der Schuhproduktion in Mitteleuropa galt, eine der heute ältesten Schuhmarken Europas. Der erste Meilenstein wurde bereits fünf Jahre nach der Gründung gelegt, denn das Unternehmen begann nach seinem landesweitem Erfolg zu expandieren: Zunächst wurden Schuhe im europäischen Ausland, später auch in Übersee vertrieben. Der Schlüssel des Erfolgs war vor allem die innovative Herstellung sowie die außerordentlich hohe Qualität der Schuhe - diese fehlte bisher bei den Schuhen, die in Italien oder auch in Portugal angefertigt wurden. So wurde Peter Kaiser schnell zu einem nahezu konkurrenzlosen Unternehmen in Europa. Viele der Modelle zeichneten sich dadurch aus, dass sie aus möglichst natürlichen Materialien bestanden, die makellos verarbeitet wurden - bis heute hat Peter Kaiser diesen Qualitätsstandard beibehalten und, dank immer neuer Produktionstechnologien, sogar noch perfektioniert.

So zählen für Schuhkenner beispielsweise die Pumps von Peter Kaiser zur Königsklasse der internationalen Schuhproduktion. Sie stechen genau wie alle anderen Produkte des Unternehmens vor allem durch ihre sorgfältige Materialauswahl, ihre präzise Verarbeitung und ihren außergewöhnlichen Tragekomfort hervor. Das Design von Peter Kaiser-Schuhen behält seit jeher seinen klassischen und unverwechselbaren Stil bei, vereint darin aber ebenfalls immer neue Modetrends in einzigartiger Form.

Von dezent bis extravagant, von einfarbig bis gemustert, von leger bis elegant: Die aktuelle Kollektion von Peter Kaiser bietet etwas für jeden Stil und jeden Anlass.