SCHNELLE LIEFERUNG
GELD ZURÜCK GARANTIE
SICHERES EINKAUFEN
Sortieren nach:
select
Next Page
123
Previous Page
Next Page
123
Previous Page

Kennel & Schmenger

Qualität und Langlebigkeit sind die Aspekte, die bei der im Jahr 1918 in Pirmasens gegründeten Marke Kennel & Schmenger klar im Vordergrund stehen. Der unverkennbare Mix aus Tradition und internationalen Top-Trends der Schuhmode sind einst der Schlüssel zum Erfolg für das Familienunternehmen gewesen, das noch immer zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland zählt: Auch heute noch befindet sich Kennel & Schmenger noch an seinem ursprünglichen Standort und fertigt dort mit hochmotivierten und qualifizierten 160 Mitarbeitern ganze 2.500 Paar Schuhe pro Tag an – stets mit der gewohnten Präzision und dem untrüglichen Sinn für einzigartige Details. Schuhe von Kennel & Schmenger sind kein einfaches Accessoire, sondern eine Lebenseinstellung: Jedes einzelne Modell wird in sorgfältigster Handarbeit hergestellt, um den unvergleichlichen Tragekomfort zu garantieren, der die Kreationen der Marke auszeichnet und von anspruchsvollen Trägerinnen erwartet wird. 

Schuhe von Kennel & Schmenger bewahren ihren unverwechselbaren Stil, ohne dabei innovative Designs außen vor zu lassen. Sowohl Damenstiefel in femininer Eleganz als auch lässige High Top Sneaker mit außergewöhnlichen Details von Nieten bis hin zu Schmucksteinen gestalten die Kollektionen abwechslungsreich und gewährleisten zudem, dass jede Dame genau den Schuh findet, der ihren persönlichen Stil bestmöglich unterstreicht.