SCHNELLE LIEFERUNG
GELD ZURÜCK GARANTIE
SICHERES EINKAUFEN
Sortieren nach:
select

Kanna Schuhe

Mit viel Charakter und einem Hauch vom mediterranen Flair präsentiert Kanna ihre schicken Schuhkreationen der Welt. Die spanische Marke wurde 1985 von den Brüdern Juan und Tomás De La Cerda ins Leben gerufen und stand damals für die Herstellung von handgefertigten Jute-Schuhen. Diese wurden mit einer regional bekannten Technik namens „punto ojal“ hergestellt. Hierbei wird die Sohle komplett per Hand an die Oberfläche genäht. Heute liegt der Schwerpunkt von Kanna noch immer bei ausgeklügelter handwerklicher Fertigkeit sowie der Verarbeitung von natürlichen Materialien. Obwohl Jute nach wie vor die DNA der Marke Kanna darstellt, bedient sich die spanische Schuhmarke zunehmend an einem vielfältigen Spektrum an Materialien. 

Die Stärke der Kanna Schuhe zeigt sich in der modischen Einfachheit kombiniert mit mediterranem Esprit. Die vielfältigen Modelle verbinden eine sorgfältige Verarbeitung mit den neuesten Schuhtrends, ohne dabei den Komfort und die Natürlichkeit zu verlieren. Von stilvollen Espadrilles bis zu schicken Stiefeletten: alle Schuhe punkten - por supuesto - mit besonderer Ausstrahlung von Stil und Qualität.