SCHNELLE LIEFERUNG
GELD ZURÜCK GARANTIE
SICHERES EINKAUFEN

Herrenschuhe von Heschung

(1 gefunden)
Sortieren nach:
select

Heschung

Beständig, robust und stabil – so lassen sich die Herrenschuhe von Heschung am ehesten beschreiben. Das Unternehmen, welches im Jahr 1934 vom französischen Schuhmacher Eugène Heschung gegründet wurde, stellt seit damals Schuhe her, welche selbst extremsten Bedingungen trotzen. In den ersten Jahren präsentierte Heschung vor allem Jagd- und Wanderschuhe in hoher Qualität, die schnell ein internationaler Erfolg wurden. Etwas später erweiterte das Unternehmen seine umfangreichen Kollektionen mit Schuhen für den Skisport sowie für weitere Outdoor-Aktivitäten. Der beste Beweis für den Komfort und die Qualität der Produkte waren wohl die Sportler, welche bei den Olympischen Winterspielen im Jahr 1968 Herrenschuhe von Heschung trugen, damit insgesamt 9 Goldmedaillen gewannen und die Marke zum offiziellen Ausstatter des französischen Ski-Teams machte.

Bis heute zeichnen Herrenschuhe von Heschung sich durch eine außerordentliche Langlebigkeit aus, die vor allem aus der Verwendung bester Materialien und einer präzisen Verarbeitung resultiert. Jeder einzelne Schuh wird dabei in größter Sorgfalt handgefertigt, einige Modelle sind sogar rahmengenäht. Auch in der aktuellen Saison präsentiert Heschung eine abwechslungsreiche Kollektion attraktiver und widerstandsfähiger Herrenschuhe, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden.


Passende Themen