SCHNELLE LIEFERUNG
GELD ZURÜCK GARANTIE
SICHERES EINKAUFEN

Damenschuhe von Guglielmo Rotta

(3 gefunden)
Sortieren nach:
select

Guglielmo Rotta Damenschuhe

Im Jahr 1964 gründete der italienische Schuhmacher Guglielmo Rotta eine kleine Schuhmanufaktur, die sich auf Damenschuhe aus ausgewählten Materialien und in bester Verarbeitung spezialisierte. Nach und nach nahm die Produktion der erfolgreichen Produkte zu – schnell wurden Damenschuhe von Guglielmo Rotta zu einem Synonym für Eleganz, Stil und Mode, die zeitgemäßen Trends immer einen kleinen Schritt voraus war. Der Schuhmacher selbst legte bei der Herstellung, die auch heute noch traditionell mit größter Sorgfalt von Hand erfolgt, großen Wert auf Liebe zum Detail und darauf, verschiedene Materialien bestmöglich zu komfortablen, femininen Schuhkreationen zu vereinen. 

Heute bietet die Marke Guglielmo Rotta ein großes, saisonal wechselndes Sortiment von Damenschuhen „Made in Italy“, das inzwischen von darauf abgestimmten Handtaschen-Kollektionen begleitet wird. Mit Boutiquen in Italien, Europa und dem Rest der Welt gilt Guglielmo Rotta auch im 21. Jahrhundert noch als Marke, die sich ihre Traditionen bewahrt hat und dennoch mit Schuhmode überzeugt, die sich an den Trends der Zeit orientiert.