SCHNELLE LIEFERUNG
GELD ZURÜCK GARANTIE
SICHERES EINKAUFEN
Sortieren nach:
select

GEOX

Der Schuh- und Modehersteller GEOX wurde im Jahr 1995 in der italienischen Stadt Montebelluna gegründet und machte sich vor allem mit seinen revolutionären Schuhkollektionen für Damen, Herren und Kinder einen weltweiten Namen. Das Produktsortiment umfasst neben Schuhen inzwischen auch Funktionskleidung. Beides zeichnet sich sowohl durch höchsten Tragekomfort, aber auch durch auserlesene Materialien und eine makellose Verarbeitung aus.

Die wasserundurchlässige Gummisohle ist das, was GEOX schließlich endgültig zum Durchbruch verhalf. Damals waren Gummisohlen noch nicht wirklich atmungsaktiv, also entwickelte Gründer Mario Moretti Polegato den ersten Schuh mit einem deutlich verbesserten Mikroklima. Der klassische GEOX-Schuh ist bis heute ein „Schuh, der atmet“ – was auch noch immer das Motto des erfolgreichen Unternehmens ist. Das patentierte GEOX-System hat den gesamten Schuhmarkt revolutioniert: Eine auf spezielle Weise perforierte Membran, die im inneren Teil des Schuhs eingebaut ist, saugt Schweiß auf uns transportiert ihn sicher nach außen. Dennoch kann absolut keine Feuchtigkeit in den Schuh eindringen, somit ist er vollständig wasserdicht. Dieser Faktor garantiert einen außerordentlich hohen Tragekomfort und ein besonders angenehmes Tragegefühl. Doch nicht nur im Hinblick auf Funktionalität weiß GEOX zu überzeugen, auch das Design spielt selbstverständlich, gerade bei italienischen Schuhherstellern, eine große Rolle: Mittlerweile gibt es Schuhe für jeden Stil und jeden Anlass, seien es Stiefel, Sneaker, Pumps, Outdoorschuhe oder auch Flip Flops. Schuhe von GEOX sind ein robuster Begleiter für Menschen jeder Altersgruppe, an dem man lange Freude haben wird.