SCHNELLE LIEFERUNG
GELD ZURÜCK GARANTIE
SICHERES EINKAUFEN
Sortieren nach:
select

Donna Carolina Damenschuhe

Donna Carolina ist ein Unternehmen, bei dem Tradition eine ganz besondere Rolle spielt: Gegründet im Jahr 1957 im kleinen italienischen Ort Fiesso d’Artico in der Nähe von Venedig, begann die lange Erfolgsgeschichte des bis heute in ganz Europa viel geschätzten Schuhlabels. Damals fertigten die beiden Brüder Terrin Schuhe in präziser Handarbeit an – stets aus eigenen Entwürfen, mit Liebe zum Detail und ausschließlich aus besten Materialien. Innerhalb weniger Jahre baute die Familie einen schnell in ganz Italien hoch angesehenen Betrieb auf. Dieses begann die exklusiven Schuhe zu exportieren und zählt damit bis heute zu den führenden Schuhmarken auf dem europäischen Markt.
Gegenwärtig wird das Unternehmen in zweiter Generation geführt – zwar mit den neuesten Technologiestandards im Bereich der Schuhproduktion, dabei aber noch stets fokussiert auf die ursprüngliche Tradition und den ganz eigenen, unverwechselbaren Stil, den sich die Marke bis heute beibehalten hat. Mit Leidenschaft zum Handwerk, typisch italienischer Grandezza, höchster Qualität und einer optimalen Passform ist jeder einzelne Schuh von Donna Carolina damals wie heute ein kleines Meisterwerk, welches das Outfit jeder stilbewussten Frau perfektioniert.