SCHNELLE LIEFERUNG
GELD ZURÜCK GARANTIE
SICHERES EINKAUFEN

Herrenschuhe von Clarks

(203 gefunden)
Sortieren nach:
select

Clarks Herrenschuhe

Das inzwischen international für seine hochwertige Herrenschuhmode bekannte Label Clarks wurde im Jahr 1825 von zwei Brüdern im englischen Street gegründet. Bis heute stehen die Produkte der Marke für zeitlose Qualität, außerordentlichen Komfort und unverkennbare Designs. Clarks entwirft jedes Jahr mehrere Herrenschuh-Kollektionen, in denen immer wieder beliebte Klassiker wie beispielsweise Modelle der Serie Limit oder der Serie Nature, aber auch innovative neue Modelle präsentiert werden. Einzigartig sind außerdem einige Herrenschuhe mit speziellen Ausstattungen, wie zum Beispiel Modelle mit dem einzigartigen Active-Air-System. In diesen ist eine Art Luftblase eingearbeitet, welche sich beim Gehen zusammendrückt und somit als Dämpfer für maximalen Tragekomfort fungiert. 
Weiterhin kommen ausschließlich beste Materialien, wie unter anderem Nubuk-, Nappa- oder Veloursleder, zum Einsatz und machen die Herrenschuhe von Clarks zu einem stilvollen Begleiter zu jeder Gelegenheit.