ADIDAS Golf

30 Produkte

Adidas Golf Schuhe online kaufen

Jede große Geschichte hat irgendwo ihren Anfang. Die von Adidas beginnt in einer kleinen Stadt in Mittelfranken. Die Vision von Adolf Dassler aus dem süddeutschen Herzogenaurach war nämlich jedem Athleten die bestmöglichen Schuhe für seinen Sport zu bieten. Dassler begann zunächst mit Sportschuhen, die mit Spikes ausgestattet waren, zu experimentieren und bereits in den 1930er-Jahren hatte sich die Marke Adidas zu einem beachtlich schnell expandierenden Unternehmen entwickelt.

Im Jahr 1949 kamen erstmals die drei Streifen auf, welche auch heute noch als unverwechselbares Markenzeichen von Adidas sämtliche Produkte zieren. Besonders auf dem Golfmodensektor hat sich die Marke einen Namen gemacht: Adidas Golf ist heute der größte und erfolgreichste Anbieter von Golfkleidung und –schuhen sowie Spielerequipment für Damen, Herren und Kinder. Selbst internationale Top-Spieler, wie beispielsweise Justin Rose oder Sergio Garcia, setzen auf die erstklassig verarbeiteten und stets innovativen Produkte der Marke.